Werden auch Sie Mitglied im Gemeinnützigen Frauenverein Weinfelden

Nehmen Sie doch unverbindlich einmal an einem Anlass des Gemeinnützigen Frauenvereins Weinfelden teil. Informationen zu den geplanten Aktivitäten finden sie in der Rubrik Aktuelles oder Termine auf dieser Homepage.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir senden Ihnen unseren Flyer mit Informationen zum Verein und der Beitrittserklärung zu. Der Jahres-Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 20.00. Eine Mitarbeit im Verein ist nicht Bedingung für eine Mitgliedschaft.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen auch der Vorstand jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Bankverbindung

Sie können den Mitgliederbeitrag oder eine Spende direkt auf unser Konto überweisen:

TKB Weinfelden IBAN: CH98 0078 4102 0001 9260 5

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Kollektivmitglied des Vereins Zeitgut Region Weinfelden (ZRW)

Seit dem 1. Oktober 2021 ist der Gemeinnütziger Frauenverein Weinfelden Kollektivmitglied des Vereins Zeitgut Region Weinfelden.

Alle Mitglieder und alle aktiven Helferinnen und Helfer des Frauenvereins erhalten die Mitgliedschaft bei ZRW geschenkt. Wer die geschenkte Mitgliedschaft nutzen möchte, meldet sich selbst an. Das entsprechende Formular wurde allen Mitgliedern sowie allen Helferinnen und Helfern mit dem Herbstbrief zugestellt. Das Formular kann auch direkt beim Verein Zeitgut bezogen werden:

Email:      vs@zeitgut-weinfelden.ch

Telefon:   071 626 83 60 (Montag-Freitag 09:00 – 12:00, 13:30 – 17:00, Freitag bis 16:00)

Das Wichtigste: Weil der Frauenverein schon so viele Jahre Freiwilligendienst geleistet hat, dürfen alle Mitglieder und Helferinnen und Helfer ab sofort bei ZRW auch Hilfeleistungen beziehen, also Nehmende sein. Und natürlich können sie als Gebende die Stunden für Frauenverein-Einsätze gutschreiben lassen.