Über uns

„Wo Freiwillige tätig sind, ist eine positive Einstellung zur Arbeit gewährleistet – und zusammen mit Gleichgesinnten sich für andere einzusetzen bringt grosse Befriedigung und persönliche Bereicherung.“

Nelly Meile, aus dem Vorwort zur Broschüre 150 Jahre Gemeinnütziger Frauenverein Weinfelden

Seit dem Jahre 1854 gibt es den Gemeinnützigen Frauenverein Weinfelden. Damals wie heute setzen sich unsere Frauen - und seit einigen Jahren auch einige Männer - mit viel Engagement und Herzblut für das Wohl der Dorfgemeinschaft ein und unterstützen bedürftige Mitmenschen.

Heute zählt der Gemeinnützige Frauenverein Weinfelden rund 400 Mitglieder. Davon engagieren sich etwa 150 Personen ehrenamtlich in einem oder mehreren unserer verschiedenen Dienste.

Werden auch Sie Mitglied im Gemeinnützigen Frauenverein Weinfelden

Nehmen Sie doch unverbindlich einmal an einem Anlass des Gemeinnützigen Frauenvereins Weinfelden teil. Informationen zu den geplanten Aktivitäten finden sie in der Rubrik Aktuelles oder Termine auf dieser Homepage.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir senden Ihnen unseren Flyer mit Informationen zum Verein und der Beitrittserklärung zu. Der Jahres-Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 20.00. Eine Mitarbeit im Verein ist nicht Bedingung für eine Mitgliedschaft.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen auch der Vorstand jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Bankverbindung

Sie können den Mitgliederbeitrag oder eine Spende direkt auf unser Konto überweisen:

TKB Weinfelden IBAN: CH98 0078 4102 0001 9260 5

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!