Mach mit!

Mach mit - sei es bei einem der festen Dienste des Gemeinnützigen Frauenvereins Weinfelden oder auch bei spontanen Einsätzen für bestimmte Anlässe.

Feste Dienste / regelmässige Einsätze

Hier findest du genauere Informationen und die Telefonnummer der Kontaktperson (klicke auf den Dienst):

Familienzentrum

Helferinnen und Helfer gesucht!

Für Einsätze wie zum Beispiel während den Öffnungszeiten des Familienzentrums die Kafi-Znüni-Küche betreuen, Büchlein erzählen, beim Kinderflohmarkt, Herbstnachmittag oder Laternenumzug helfen.

Ein Ersatzgrossmami oder Ersatzgrosspapi für kurze Einsätze, das wäre toll.

Interessierte melden sich direkt bei:

Emily Wenk, Betriebsleiterin Familienzentrum, Freiestrasse 9, Weinfelden, 076 469 85 25 oder betrieb@familien-zentrum.ch

Spontane Einsätze

Der Frauenverein beteiligt sich an einmalig stattfindenden Veranstaltungen in der Gemeinde, sowie an wiederkehrenden Anlässen, wie beispielsweise am Adventsmarkt. Auch hier sind wir immer froh um Unterstützung durch Helferinnen aus dem Verein. Genauere Informationen findest du unter Termine auf dieser Website.

Haben wir dich gluschtig gemacht? Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Der Vorstand des Gemeinnützigen Frauenvereins Weinfelden